Der Startpilot aus dem Jenseits

Von Sabine Stoick|03/12/2017|Podcast

001: Döntjes aus meinem Leben als Medium.

Diese erste kurze Geschichte handelt von einem älteren Herrn, der kurz zuvor in die Spirit Welt gewechselt hatte, und mich mit seinem Anliegen hart an meine Grenze brachte.  Dennoch schaffte er es, dass ich etwas für mich bis dahin Unvorstellbares doch getan habe.

Wie es dazu kam, das er mein Startpilot wurde, und was ich so Undenkbares doch getan habe erzähle ich euch hier, ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören. Schreibt mir eure Gedanken gerne in die Kommentare, ich bin gespannt was eure Gedanken dazu sind..

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*