Mr. Westwick spricht über seine erste Zeit im Jenseits

Von Sabine Stoick|17/12/2017|Podcast

003: Mr. Westwick

Mr. Westwick war der erste Besucher, den mein Spirit Team angekündigt hat, während einer Sitzung von meinem Homezirkel. Ich erkläre euch in der Folge auch ganz kurz mehr dazu. Mr. Westwick beschreibt was er erlebt hat als er verstorben war und wie er ergeblich ersucht hat die Aufmerksamkeit seiner Frau zu erreichen. Die Aufnahme aus dem Seance Raum ist etwas „abgehackt“, weil das Aufnahmegerät leider die falsche Einstellung hatte. Ihr findet in den Shownotes einen Link zum Dowmload des Tetes zur Aufnahme.

Ich wünsche euch viel Spaß bei seiner Erzählung was ihm passiert ist kurz nach seinem Tod.

 

Shownotes:

PDF zum Download: John Westwick

Viel Spaß beim anhören, und schreibt mir gerne eure Gedanken zu seiner Geschichte in die Kommentare.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*