Arthur Willis, der Mann der friedlich im Bett einschlief und im Jenseits aufwachte

Von Sabine Stoick|04/03/2018|Podcast

 

008 – Arthur Willis, der Mann der friedlich im Bett einschlief und im Jenseits aufwachte

Habt ihr euch vielleich auch schon einmal gefragt, wie es wohl sein könnte wenn man abends ins Bett geht, einschläft und dann nicht mehr hier aufwacht, sondern im Jenseits?

Diese Frage beantwortet euch heute Mr. Arthur Willis, ihm ist genau das passiert. Er berichtet davon, das er glaubte er würde nur einen sehr realistischen Traum haben.  Wie ihm klar wurde, dass er nicht träumte und was er dann dachte und wie er versuchte seine Frau zu trösten, das erzählt er hier und auch warum er seine Geschichte mit uns geteilt hat.

Eure Reaktionen auf die letzte Folge, waren so positiv und deshalb habe ich heute, den Text wieder zuerst in der deutschen Übersetzung gesprochen, und im Anschluß die Originalaufnahme aus dem Sitting drangehängt.

Ich lege es euch ja jedesmal ans Herz, unbedingt auch die Originalaufnahme anzuhören. Da jeder Komunikator eine einzigartige und eigenständige Persönlichkeit ist, und das deutlich hör- und spürbar in den Originalaufnahmen ist. Auch wenn Teamie Nr 2 die Orginale teilweise mit hingebungsvollem Schnarchgeräuschen crasht, laßt es euch nicht nehmen die Einzigartigkeit der Aufnahmen zu hören.

 

Shownotes:

Hier die deutsche Übersetzung zum Download und mitlesen:

Download PDF

 

 

Diesen Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. Das ist so wertvoll Sabine. Es hat mich tief berührt.
    Danke an euch beide <3

    1. Danke sehr Sonja für deine Rückmeldung ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*