Engel Botschaft vom 23.02.

Engel Botschaft vom 23.02.

23.02.2016

Wir freuen uns euch eine neue Botschaft mitteilen zu können. Wir bitten euch heute bei der Botschaft eure Neigung zum Glauben, alles wird euch abgenommen, nicht mehr zu nutzen. Wir bitten euch zu verstehen, dass nur ihr euer Erleben ändern könnt und dafür jederzeit Unterstützung erhaltet sobald eure Intention Liebe enthält.

Eure Angst der Jahrhunderte dauernden Irrungen eures Glaubens löst sich auf in dem Augenblick da ihr beginnt zu verstehen, dass euer Bewusstsein unendlich ist, und nur eure physische Existenz endet. Eure Taten werden niemals vergessen sein, ändern sie doch euer Bewusstsein, so das euer Hass euch auch nach eurem Ende auf eurer Ebene des Seins folgt, und ihr von euren Ängsten weiter geplagt werdet, solange bis ihr erkennt wo eure wahre Macht liegt.

Wir sind gekommen euch zu erinnern eure wahre Existenz zu erkennen und euer Bewusstsein zu öffnen, für eure Schöpferkraft die reine Liebe ist und die euch dient eure wahre Existenz zu bilden. Wir verstehen eure Angst und eure Sorgen, doch seid ihr aufgefordert zu Wachstum und Erkennen eurer wahren Existenz. Heute seid ihr bereit eure Glaubenssätze und die daraus resultierenden Erfahrungen hinter euch zu lassen und eine neue Ära der Freude beginnen zu lassen. Ihr fragt warum ein Gott all das Grausame zulassen kann was geschehen ist in seinem Namen und noch geschieht, erkennt das es euer freier Wille ist die Grausamkeiten zu tun, geboren aus Angst und Gier die euch trieb. – Engel

🤍 Bitte mach den Anfang und teile meinen Beitrag 🤍

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*