Ein wundervolles 2019

Ein wundervolles 2019

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr, mit vielen wundervollen und tollen Erfahrungen, Lachen, Weinen, Frohsinn, Liebe und Menschen die mit euch lachen, euch unterstützen wenn es euch mal nicht so gut geht. Menschen, die euch zeigen wie wundervoll ihr seid und welche Kraft in euch steckt., Menschen die euch anspornen, euch Mut machen und mit euch Träumen… Menschen die 2019 für euch zu einem besonderen Jahr machen.


Ein paar Worte meiner Freunde aus der Geistigen Welt für euch zum Jahresanfang

Ich habe heute meine Freunde in der geistigen Welt gebeten ein paar Worte an euch zu richten und ich wünsche euch von Herzen, dass sie euch Inspiration bieten.

„Wir freuen uns sehr über deine Bitte. Gerne wollen wir ein paar Worte an alle Menschen richten, die heute etwas Neues und Gutes starten wollen.

Wir sehen so viele Menschen leiden auf eurer Welt, dabei braucht ihr lediglich eure Einstellung zu ändern. Löst euch von der Idee, dass alles einmal ein Ende hat. Wir sagen euch, alles bleibt bei euch solange ihr nicht gelernt habt eure Gedanken zu verändern.

Vergessen ist kein Heilmittel

Nichts vergeht einfach so. Alles Neue muss aus Schmerz geboren werden, nur so wird das Alte losgelassen. Nichts wird einfach vergehen, alles bleibt, wenn auch von euch vergessen. Doch eines Tages erlebt ihr wie euch euer alter Schmerz einholt. Den, den ihr lange vergessen geglaubt habt. Dann werdet ihr euch bewußt, dass nichts vergangen ist, nur weil ihr es vergessen glaubtet.

Bis zu einem gewissen Punkt ist das Vergessen ein Helfer, dennoch bleibt alles immer da, nur nicht in euren Gedanken. So kommt es, dass ihr euch erlöst glaubt und dann feststellt, dass alles noch da ist und nur darauf wartet gesehen zu werden.

All euer Leid, eure Krankheiten und euer Hochmut rührt aus euren Gedanken. So oft schon haben wir das erwähnt und dennoch fällt es euch schwer, für eine Veränderung zu sorgen. Eure Angst hält euch am Abgrund fest, wo ein Sprung Heilung bringen könnte.

Heute sagen wir euch, am Beginn eines neuen Jahres, das alles was ihr euch wünscht nur eintreten kann, wenn ihr euch bewußt seid, was eure Schmerzen euch sagen wollen.

Wir freuen uns euch ein wundervolles 2019 zu wünschen und das alles was ihr erreichen wollt nur einen Gedanken weit weg von euch liegt. Engel“

Schreibt mir gerne in den Kommentaren eure Gedanken dazu. Ich bin sehr gespannt wie ihr das seht.

Eure Sabine

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*