DasLeben nach dem Tod

Ein großartiger Guide spricht über das Leben nach dem Tod

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wenn ja, wie sieht es wohl aus? Was passiert dann mit uns? Viele Fragen auf die kaum einer eine Antwort hat. Menschen die sich interessehalber mit Literatur über Nahtoderfahrungen, Sterbebegleitung etc. befassen suchen ebenso nach Antworten, wie Angehörige die einen Verlust betrauern.

All diese Menschen haben nicht unbedingt ein klare Vorstellung, geschweige denn Wissen über das was nach dem Tod passiert. Und doch gibt es Ausnahmen, die es wissen, es sind diejenigen die die Schwelle überschritten haben und die uns davon berichten.

In den allerseltensten Fällen berichtet ein Angehöriger seinen Hinterbliebenen im Jenseitskontakt wie er jetzt lebt, und die Angehörigen hier haben per se mehr Interesse zu erfahren, ob es ihren Lieben gut geht. Da bleiben die Fragen nach dem „Wie lebst du jetzt?“ verständlicherweise zunächst einmal zweitrangig.

Was hat ein Guide dazu zu sagen?

Silver Birch, ein sehr bekannter Guide, gab bereits vor vielen Jahren Antworten auf diese Frage. Sein Medium, Maurice Barbanell, hat seine Antwort in dem Buch  „They shall be comforted“ allen Menschen zugänglich gemacht, zumindest den Menschen die der englischen Sprache mächtig sind.

Ich habe den betreffenden Teiltext aus dem Buch für euch übersetzt und stelle sie hier zum Download zur Verfügung.

Ich wünsche mir, dass viele von euch seine Worte lesen und anfangen zu verstehen und drüber nachzudenken, dass unser Leben natürlichen Gesetzen folgt, die für Alle und Alles Gültigkeit haben. Das es ein ewiges Leben gibt, und wir hier ledeigkich eine begrenzte Erfahrung in einem physischen Körper machen.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und nachsinnen über seine Worte, und schreibt mir gerne eure Gedanken zu dem Text.

Download PDF

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*