Guides über Corona

Guides über Corona


Was ihr für eine Gefahr haltet, ist keine Gefahr für eurer Leben, sondern für eure Freiheit zu denken.

– Engel –

In der letzten Woche haben mich viele gefragt ob ein Guide etwas über Corona gesagt hat. Hier kommt die Antwort aus der geistigen Welt, von Engel, meinem Guide der immer dann mit mir arbeitet wenn es um Verändern bzw. Erweitern von Bewusstsein geht.

14.03.2020

Wir wollen sagen, alles kommt zur rechten Zeit. Heute sehen Menschen ihrer Angst ins Gesicht. Niemand der in Angst denkt kann besonnen handeln.

Es ist eine große Gefahr darin, der Angst zu folgen. Sie verbreitet Haß, Neid, Mißgunst, Lügen, Habgier und mehr. Sie verleitet Menschen dazu sich von einander abzuwenden, statt miteinander zu gehen und sich gegenseitig zu stützen.

Was ihr für eine Gefahr haltet, ist keine Gefahr für eurer Leben, sondern für eure Freiheit zu denken.

Ihr lebt in Zeiten des Erwachens, und alte Kräfte versuchen die Oberhand zu behalten, doch die Veränderung ist stets an der Seite. Ihr braucht nicht fürchten um eure Leben, fürchtet nicht den Wandel der Zeit. Fürchtet euch nicht vor der neuen Ära, die bereits angebrochen ist und eure alten Ängste noch einmal aufflammen läßt.

Ihr seid bereit für eine Zeit der Verantwortung, der Reife. Alles was ihr seht und hört, sagt euch das das Chaos eine neue Zeit ankündigt, sowie immer aus dem Chaos etwas Neues entsteht.

Ihr seid heute an einer Schwelle, wo ihr erkennen müsst wo eure Angst euch leitet und wo ihr euren neuen Weg wählen wollt.Dies ist eine gute Möglichkeit sich zu befreien von alten Dogmen die beengen und nicht Freiheit fördern.

In euren Herzen wohnt die Angst, steht auf und füllt eure Gedanken und Herzen mit Mut und Zuversicht, so wie es gewollt ist. Eure Angst ist nicht wichtig, eure Herzen sind voll Sorge. Da wo Liebe und Vertrauen sein sollten ist Angst und Sorge.

Ändert eure Einstellung, seht welchen Weg ihr geht und fragt euch: Will ich dies wirklich haben?

Heute ist eine Zeit des Aufwachens gekommen. Für jede Seele die bereit ist, sind viele von uns bereit zu unterstützen das Vertrauen und die Liebe zu bringen, die ihr so sehr braucht.

– Engel


Ich wünsche euch die mutigen, offenen Herzen die ihr jetzt braucht um euren „neuen“ Weg zu gehen, und euch nicht der Freiheit berauben laßt von der er spricht, weil ihr euch von eurer Angst leiten lasst.


Wir alle brauchen in dieser Zeit etwas das uns Mut macht und uns hilft mit unserer momentanen Unsicherheit umzugehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr seine Worte teilt. Ihr könnt helfen seine Worte anderen Menschen zugänglich zu machen, die ich allein nicht erreichen kann. Die Intention aus der geistigen Welt ist ganz klar Mut zu machen und euch zu helfen euren Weg zu finden und dazu brauchen die Guides unsere Hilfe. Danke euch!

🤍 Bitte mach den Anfang und teile meinen Beitrag 🤍

3 Kommentare

  1. Danke an Engel für diese Bestätigung meiner Intuition.

  2. Liebe Sabine,
    seine Worte tun richtig gut. Die letzten Tage hab ich noch gesagt, es verändert sich so viel derzeit, ein Umbruch beginnt.
    Und selbst, stehe ich auch an so einer Schwelle. Wie geht es weiter? Habe heute eine Entscheidung getroffen, mit der ich mich gut fühle. Es kann weitergehen ohne Angst.
    Liebe Grüße, Gerda

    1. Liebe Gerda,
      ich freue mich immer sehr, wenn die Worte von einem der Guides helfen. Ihre Worte machen immer Mut, ihre Intention ist es immer weiterzuhelfen, Hoffnung und Mut zu geben. Ich finde es richtig tolle, dass du eine Entscheidung getroffen hast, und jetzt mutig weitergehen wirst.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*