Großartiges ist immer einfach


Geboren zu werden ist ein Privileg für jede Seele, die auf der Erde verweilt, doch ein Großteil dieses Privilegs wird verschwendet, durch Taten, die auf falschen Gedanken über das Mensch-Sein beruhen.

– Der Mr

Viele von euch kennen den Mr., er ist es, der euch in den medialen Mentorings die Antworten auf eure Fragen gibt. Ich bin mir sicher ihr werdet vieles von dem wieder erkennen, was er euch in den Sitzungen auch gesagt hat. und er hat euch immer Mut gemacht und euch bestärkt eure innere Mitte zu suchen.

Zum erstenmal in den Jahren seit der Mr. mit mir arbeitet hat er jetzt etwas gesagt, von dem er möchte das alle es lesen können. Wie so viele Guides ist auch er sehr bemüht allen Menschen zu helfen jetzt ruhig zu bleiben. Ich bin mir sicher, was er euch hier zu sagen hat soll dazu dienen euch zum nachdenken anzuregen. Und das ist auch meine Bitte an euch, setzt euch still hin, versucht still zu werden und ihr werdet in der Stille auch die Antworten finden die ihr jetzt braucht. Gebt der Angst keinen Raum!


Medialität, die Kraft aus der Seele

Bemerkungen vom Mr.

Es ist nicht so als würden wir nur vorgeben, dass unsere Medialität anderen Menschen in Not hilft. Wir wollen, dass wir wachsen und das Licht der Wahrheit teilen, dass das Leben nach dem Tod weitergeht.

Wenn wir uns dieser noch so einfachen Wahrheit voll bewusst werden, können wir das Leben und die Gedanken und Taten der Menschen wirklich verändern.

Worum geht es im Leben? Andere Menschen zu verurteilen, ihnen die Schuld zu geben, weil sie nicht so sind, wie wir sie haben wollen? Oder ist es die bessere Wahl, sich unserer eigenen Erwartungen und Glaubensbekenntnisse bewusst zu werden, darüber wie das Leben sein sollte?

Wir alle sind eins mit der Größe Gottes und allen anderen Individuen. Egal ob Pflanzen, Tiere oder Menschen. Wir alle sind voll verantwortlich für unsere Gedanken und Taten, die von unseren Gedanken darüber abhängen, wie die Welt sein sollte.

Nehmen Sie zum Beispiel einen Menschen, der denkt, er oder sie sei besser als ein anderer, weil dieser Mensch in eine privilegierte Familie hineingeboren wurde. Nimmt ihm dies die Verantwortung für seine Taten an anderen Menschen weg? Natürlich nicht, denn jedes einzelne Individuum muss die Last tragen, sich des wahren spirituellen Wachstums bewusst zu werden. Geboren zu werden ist ein Privileg für jede Seele, die auf der Erde verweilt, doch ein Großteil dieses Privilegs wird verschwendet, durch Taten, die auf falschen Gedanken über das Mensch-Sein beruhen.

Ist es nicht das Recht eines jeden Wesens, sein Leben in vollem Umfang zu leben und die Seele durch Wachstum, Weisheit und Bewusstheit vorzubereiten?

In komplizierten Zeiten werden sich viele hochentwickelte Seelen ihrer Pflicht bewusst, den Menschen zu dienen und sie mit dem Wissen zu nähren, das von Spirit kommt, um den Menschen zu helfen, aus einem Samen mit dem Licht Gottes als Funken, zu einem starken Licht für Spirit heranzuwachsen, das sich weiter entwickelt und von enormer Hilfe für die Menschheit ist.

Es macht nichts aus, die Wahrheit laut auszusprechen, egal ob du denkst, dass niemand zuhört. Diese eine Seele, die bereit ist zuzuhören, wird hören und die Aufgabe erledigen, die erledigt werden muss.

Für heute höre ich auf, werde aber zurückkommen, um mehr Informationen zu geben, um den Menschen zu helfen, die Worte brauchen, um die Hoffnung auf eine bessere Welt zu behalten.


Wir alle brauchen in dieser Zeit etwas das uns Mut macht und uns hilft mit unserer momentanen Unsicherheit umzugehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr seine Worte teilt. Ihr könnt helfen seine Worte anderen Menschen zugänglich zu machen, die ich allein nicht erreichen kann. Die Intention aus der geistigen Welt ist ganz klar Mut zu machen und euch zu helfen euren Weg zu finden und dazu brauchen die Guides unsere Hilfe. Danke euch!

🤍 Bitte mach den Anfang und teile meinen Beitrag 🤍

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*