Alle habt ihr eine Verantwortung für euer Leben

Alle habt ihr eine Verantwortung für euer Leben


Liebe ist immer da wo ihr sie in eurer Leben laßt.

– Engel

20.03.2020

Wir wollen gerne etwas sagen. Heute seht ihr euren Weg der Angst und Verzweiflung. Wohin hat er euch geführt? Allein die Dunkelheit eurer Gedanken hat euch dorthin geführt, an einen Ort voll Angst und Verzweiflung.

Heute nun seid ihr aufgerufen eure Welt neu zu erschaffen, eure alten Muster zu verändern und zu erkennen das keiner von euch allein in diesem Leben ist.

Alle habt ihr eine Verantwortung für euer Leben, eure Taten, eure Gedanken, dennoch laßt ihr zu, dass Dunkelheit und Angst eure Leben bestimmen. Niemand außer euch bestimmt wie eure Leben aussehen. Eure Gedanken sind Ursache allen Übel, allen Leids auf eurer Welt.

Dunkelheit und Schwere habt ihr erwählt, und Dunkelheit und Schwere müßt ihr wandeln, in Licht und Liebe. Leichtigkeit der Gedanken beschert Leichtigkeit der Taten, und an euren Gedanken und Taten werdet ihr gemessen, nicht an euren Reichtümern irdischen Ursprungs.

Vergleicht euch nicht mit Anderen, seht nicht alles als gegeben. Vergleicht eure Gefühle mit dem was ihr seht und beobachetet in der Welt. Fühlt das Leid der Kreaturen, fühlt die Hoffnungslosigkeit der Hoffnungslosen, fühlt das Leid der Leidenden, fühlt aber auch die Liebe und fragt euch: Was kannst du tun, was will ich tun, was kann jeder tun?

Heute nun seid ihr aufgerufen eure Gedanken und Taten zu beobachten und euch zu fragen, tue ich es aus Angst oder tue ich es aus Liebe? Jede Antwort aus Angst zeigt wo ihr im Mangel seid, wo ihr keine Liebe lebt. Das wird euch helfen euren Weg zu finden, in Zeiten wo alles schwierig und undurchsichtig ist.

Liebe ist immer da wo ihr sie in eurer Leben laßt.

– Engel


Wir alle brauchen in dieser Zeit etwas das uns Mut macht und uns hilft mit unserer momentanen Unsicherheit umzugehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr seine Worte teilt. Ihr könnt helfen seine Worte anderen Menschen zugänglich zu machen, die ich allein nicht erreichen kann. Die Intention aus der geistigen Welt ist ganz klar Mut zu machen und euch zu helfen euren Weg zu finden und dazu brauchen die Guides unsere Hilfe. Danke euch!

🤍 Bitte mach den Anfang und teile meinen Beitrag 🤍

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*