Aus Chaos entsteht Neues – Engel

Aus Chaos entsteht Neues – Engel

28.03.2020

Wir wollen gerne etwas sagen.

Du bist verwirrt, weil so viele Menschen Angst haben, nicht diese Krankheit ist das Problem. Der Mensch neigt zu Angst, wenn Dinge nicht kontrolliert werden können.

Heute nun wollen wir sagen, dass auf eurer Seite des Lebens bereits großer Schaden geschehen ist, weil Wenige bestimmen was geschaffen werden soll. Eine Situation wie diese gab es niemals zuvor und wir sind besorgt, weil viele Menschen sehr viel negative Gedanken schicken.

Verzweiflung und Not ist auf eurer Seite des Seins niemals größer gewesen. Seit Jahrzehnten dachtet ihr alles kontrollieren zu können, Problem jedoch ist, ihr versteht eure wahre Natur nicht und setzt Kräfte frei die ihr nicht zurücknehmen könnt.

Eure Aufgabe ist es ruhig zu bleiben, das Notwendige zu tun und jedem der Hilfe braucht zu helfen. Eure Gesellschaft wird nicht mehr die gleiche sein, zu sehr haben viele Menschen den Egoismus und die Gier Einzelner gesehen. Nun beginnt eine Zeit wo jeder beginnen kann neue Verhaltensmuster zu bilden, begründet in der Erkenntnis durch die Ereignisse jetzt, dass ihr gegenseitig verantwortlich seid. Was ihr euch tut, tut ihr auch anderen.

Wir sehen eure Nöte und sagen euch: Ihr seid an einem Wendepunkt eurer Existenz und ihr bestimmt, ob es eine gute Zeit wird, oder ob viele weiter den alten Weg gehen.

Aus Chaos entsteht Neues, so ist es auch jetzt. Seid bereit für Veränderung eures Denkens, und dann ist wahre Veränderung möglich für Alle

  • Engel

Die geistige Welt gibt diese Worte an euch, damit ihr sie mit vielen Manschen teilt. Wenn sie viele Menschen erreichen können, werden die richtigen Schritte getan werden um unsere Welt aus dem Chaos in einer andere, neue und vielleicht bessere Zukunft zu bringen. Ihr könnt dabei unterstützen indem ihr euch eure Gedaken zu ihren Worten macht, mit anderen Menschen darüber sprecht oder ihre Worte mit anderen Menschen teilt. Danke euch allen für eure Unterstützung 💕

🤍 Bitte mach den Anfang und teile meinen Beitrag 🤍

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*