Alle habt ihr eine Verantwortung für euer Leben

20 Mrz 2020


Liebe ist immer da wo ihr sie in eurer Leben laßt.

– Engel

20.03.2020

Wir wollen gerne etwas sagen. Heute seht ihr euren Weg der Angst und Verzweiflung. Wohin hat er euch geführt? Allein die Dunkelheit eurer Gedanken hat euch dorthin geführt, an einen Ort voll Angst und Verzweiflung.

Heute nun seid ihr aufgerufen eure Welt neu zu erschaffen, eure alten Muster zu verändern und zu erkennen das keiner von euch allein in diesem Leben ist.

Alle habt ihr eine Verantwortung für euer Leben, eure Taten, eure Gedanken, dennoch laßt ihr zu, dass Dunkelheit und Angst eure Leben bestimmen. Niemand außer euch bestimmt wie eure Leben aussehen. Eure Gedanken sind Ursache allen Übel, allen Leids auf eurer Welt.

Dunkelheit und Schwere habt ihr erwählt, und Dunkelheit und Schwere müßt ihr wandeln, in Licht und Liebe. Leichtigkeit der Gedanken beschert Leichtigkeit der Taten, und an euren Gedanken und Taten werdet ihr gemessen, nicht an euren Reichtümern irdischen Ursprungs.

Vergleicht euch nicht mit Anderen, seht nicht alles als gegeben. Vergleicht eure Gefühle mit dem was ihr seht und beobachetet in der Welt. Fühlt das Leid der Kreaturen, fühlt die Hoffnungslosigkeit der Hoffnungslosen, fühlt das Leid der Leidenden, fühlt aber auch die Liebe und fragt euch: Was kannst du tun, was will ich tun, was kann jeder tun?

Heute nun seid ihr aufgerufen eure Gedanken und Taten zu beobachten und euch zu fragen, tue ich es aus Angst oder tue ich es aus Liebe? Jede Antwort aus Angst zeigt wo ihr im Mangel seid, wo ihr keine Liebe lebt. Das wird euch helfen euren Weg zu finden, in Zeiten wo alles schwierig und undurchsichtig ist.

Liebe ist immer da wo ihr sie in eurer Leben laßt.

– Engel


Wir alle brauchen in dieser Zeit etwas das uns Mut macht und uns hilft mit unserer momentanen Unsicherheit umzugehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr seine Worte teilt. Ihr könnt helfen seine Worte anderen Menschen zugänglich zu machen, die ich allein nicht erreichen kann. Die Intention aus der geistigen Welt ist ganz klar Mut zu machen und euch zu helfen euren Weg zu finden und dazu brauchen die Guides unsere Hilfe. Danke euch!

Sabine Stoick

Sabine Stoick

Medium, Mentorin & Mental Coach

 

Ich schreibe hier über das was mich und dich beschäftigt. Spirituelle Themen und Wahrheiten. Ich teile hier mit dir was ich mit meinen Guides erlebe und ihre klaren inspirierenden Worte.

Du willst die Gesetze verstehen, die jedes Leben bestimmen, deiner medialen Arbeit und deiner persönlichen Entwicklung den Shift geben.

Dann bist du hier richtig!

Hier findest du Inspirationen, Antworten und Ideen  für deinen Upgrade.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spirit Mind Magic für dich

Du willst Spiritulität und Mindset neu denken, dann willkommen in meiner Welt. Du bist herzlich eingeladen,  dich von mir und der geistigen Welt inspirieren zu lassen, zu deiner ganz persönloichen Reise zu dir und mehr Spirit in deinem Leben

Oh je, deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es nochmal.
Ja, das hat geklappt

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Wie wunderbar, du hast dich entschieden dabei zu sein, jetzt bestätige bitte noch deine Anmeldung. Du findest meine Bestätigungsmail in deinem Email-Postfach und dann lade die Magic ein in dein Leben . Herzliche Grüße Sabine

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner