009 – Amelia

Heute erzählt euch eine junge Dame ihre Geschichte. Sie kommt im Jenseits an und wundert sich das sie trocken ist, das hätte sie nicht erwartet.

Was sie weiter erlebt, wen sie trifft, was sie sieht, worüber sie sich wundert und was sie darüber denkt, das es nicht stimmt was die Kirche über den Tod sagt hört ihr in dieser neuen Podcastfolge.

Shownotes:

Hier die schriftliche Übersetzung zum Download

[maxbutton id=“3″ url=“https://sabine-stoick.com/wp-content/uploads/2018/03/Amelia-.pdf“ text=“Download Amelia“ ]

 

 

 

🤍 Bitte mach den Anfang und teile meinen Beitrag 🤍
Exclusive News und Wissen geteilt von der Expertin für Jenseitskommunikation

Exclusive News und Wissen geteilt von der Expertin für Jenseitskommunikation

Themen wie Medialität, Jenseitskontakte und persönliche Entwicklung faszinieren dich, dann bist du bei meinem Expertin-Newsletter richtig. Profitiere von meiner Erfahrung und meinem Wissen, lerne die Kraft zu verstehen und zu nutzen die in dir liegt und wie du es schaffst dein Leben mit Klarheit und Freude zu leben.

Wie wunderbar, das hat geklappt. Bitte bestätige deine Anmeldung, du findest meine Bestätigungsmail in deinem Email-Postfach. Herzliche Grüße Sabine