Arthur erzählt über seinen Unfalltod und was dann geschah

31 Dez 2017

005: Arthur erzählt über seinen Unfalltod und was dann geschah

Heute könnt ihr hören was ein 18 jähriger über seinen Unfalltodtod erzählt. Hört ihn Helfer am Unfallort beschreiben und wie er seinen Übergang in die geistige Welt gesehen und gefühlt hat. Er beschreibt seine allerersten Momente in der geistigen Welt völlig klar und unbedarft, wie es nur ein sehr junger Mensch tun kann. Lasst euch von seiner agilen und unkomplizierten Art über das Leben nach dem Tod zu sprechen bezaubern.

Diese Aufnahme stammt aus den Zirkel Sittings, und er war der zweite Gast den das Spirit Team mitgebracht hatte. Das hingebungsvolle Schnarchen ist übrigens Teamie Nr 2, die Betty. Bei den Zirkelsittings sind immer alle Teamies dabei, und sehr zum Amüsement, auch der Guides, schnarcht Betty bei wirklich jedem Sitting im Seance Raum.

Lasst euch von dem kleinen Nebengeräusch nicht abhalten die spannende Geschichte anzuhören, unten findet ihr wieder ein PDF zum Download mit dem Text zum mitlesen.

Viel Spaß beim Hören

Arthur nahm seinen Tod leicht, doch es gibt auch das schwere Thema Freitod. Hier könnt ihr euch anhören, was ein Mann zu seiner Erfahrung mit seinem Freitod zu sagen hat.

Shownotes:

Arthur PDF zum Download

Wie immer freue ich mich über eure Erfahrungen, Gedanken, Erlebnisse. Schreibt einfach in die Kommentare oder eine Mail

Sabine Stoick

Sabine Stoick

Medium, Mentorin & Mental Coach

 

Ich schreibe hier über das was mich und dich beschäftigt. Spirituelle Themen und Wahrheiten. Ich teile hier mit dir was ich mit meinen Guides erlebe und ihre klaren inspirierenden Worte.

Du willst die Gesetze verstehen, die jedes Leben bestimmen, deiner medialen Arbeit und deiner persönlichen Entwicklung den Shift geben.

Dann bist du hier richtig!

Hier findest du Inspirationen, Antworten und Ideen  für deinen Upgrade.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spirit Mind Magic für dich

Du willst Spiritulität und Mindset neu denken, dann willkommen in meiner Welt. Du bist herzlich eingeladen,  dich von mir und der geistigen Welt inspirieren zu lassen, zu deiner ganz persönloichen Reise zu dir und mehr Spirit in deinem Leben

Oh je, deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es nochmal.
Ja, das hat geklappt

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Wie wunderbar, du hast dich entschieden dabei zu sein, jetzt bestätige bitte noch deine Anmeldung. Du findest meine Bestätigungsmail in deinem Email-Postfach und dann lade die Magic ein in dein Leben . Herzliche Grüße Sabine

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner