Arthur erzählt von seinem Tod und was dann geschah

005: Arthur erzählt über seinen Tod und was er danach erlebte

Heute könnt ihr hören was ein 18 jähriger über seinen Tod und seine erste Zeit im Jenseit zu erzählen hat. Laßt euch von seiner agilen und unkomplizierten Art über das Leben nach dem Tod zu sprechen bezaubern.

Diese Aufnahme stammt aus den Zirkel Sittings, und er war der zweite Gast den das Spirit Team mitgebracht hatte. Das hingebungsvolle Schnarchen ist übrigens Teamie Nr 2, die Betty. Bei den Zirkelsittings sind immer alle Teamies dabei, und sehr zum Amüsement, auch der Guides, schnarcht Betty bei wirklich jedem Sitting im Seance Raum.

Laßt euch von dem kleinen Nebengeräusch nicht abhalten die spannende Geschichte anzuhören, unten findet ihr wieder ein PDF zum Download mit dem Text zum mitlesen.

Viel Spass beim Hören

Arthur nahm seinen Tod leicht, doch es gibt auch das schwere Thema Freitod. Hier könnt ihr euch anhören, was ein Mann zu seiner Erfahrung mit seinem Freitod zu sagen hat.

Shownotes:

PDF zum Download

[maxbutton id=“3″ url=“https://sabine-stoick.com/wp-content/uploads/2018/01/Arthur-deutsch.pdf“ text=“Arthur Deutsch“ ]

Wie immer freue ich mich über eure Erfahrungen, Gedanken, Erlebnisse. Schreibt einfach in die Kommentare oder eine Mail

🤍 Bitte mach den Anfang und teile meinen Beitrag 🤍

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.