Ein paar Worte

Was ich anbiete

Meine Arbeit

mediale Beratung

Mein Hauptfokus liegt dabei auf der medialen Beratung.

Ich liebe es, wenn der Mr. den Menschen aufzeigt wo oder warum sie feststecken. Was sie selbst tun können um das zu lösen und wieder in Bewegung zu kommen. Es begeistert mich, wenn er Menschen aufzeigt, welches Potential in Ihnen steckt, dass sie nur aufzuwecken brauchen um in ihre Kraft und innere Mitte zu kommen.

Die Klarheit und Weitsicht vom Mr., sein Humor und seine Unterstützung sind sein großes Geschenk aus der geistigen Welt an euch. Das Geschenk von euch an uns, ist euer Weg aus der Begrenzung in eure Freiheit, in ein Leben voll Vertrauen und Zuversicht.

mediale BEratung

Der Kontakt zu „Spirit“ der „Geistigen Welt“ bedeutet, die Gewissheit, dass es da „Etwas“ gibt das größer ist als Du und Ich.

Dieses „Etwas“ setzt Vertrauen in dich.

Es hilft dir wieder Vertrauen in dich, deine Fähigkeiten und Potenziale in das Leben selbst zu finden.

Jenseitskommunikation

Jeder von uns wird irgendwann in seinem Leben mit dem Tod konfrontiert. Ein Mensch der einen Verlust durch den Tod zu verarbeiten hat, wird auch mit seiner eigenen Endlichkeit konfrontiert. Die Frage: „Was wird aus mir, wenn ich einmal sterbe?“ bekommt eine Bedeutung; die vorher nicht da war.

DU willst den Shift in deinem Leben

Du willst deine Potentiale leben