Wie du dich mit 3 Schritten aus dem Opferdenken befreist

Mind Magic, Ernährung und Medialität

Diese drei Begriffe stehen auf den ersten Blick in wenig Zusammenhang miteinander. Schauen wir jedoch genauer hin, dann werden plötzlich Verbindungen klar, die unmittelbar mit dir, deinem Leben und Erleben zu tun haben.

Gerda und ich haben uns vor ein paar Jahren bei einer Online Veranstaltung kennengelernt. Schnell wurde uns klar, dass wir viele Überschneidungen haben, obwohl unsere Arbeitsgebiete wohl unterschiedlicher kaum sein könnten. Die eine Ernährungsberaterin, die mit Herz, Wissen und Liebe zur Sache Menschen dabei begleitet für ihre Ernährungsweise sensibel zu werden. Unsere Nahrung hat unmittelbar Einfluss auf unsere Gesundheit, nicht nur das Gewicht, sei es zu viel oder zu wenig. Unsere Ernährung beeinflusst unseren gesamten Stoffwechsel, unsere Psyche und die komplexen Vorgänge die im Körper stattfinden. Gesunde Nahrungsmittel die die Bezeichnung „Lebensmittel“ auch verdienen unterstützen uns ganzheitlich.

Nun, was hat Nahrung mit Medialität und Mind Set zu tun? Mehr als du glaubst. Mir wurde das noch einmal besonders deutlich durch meine „Adventskalender Aktion 2022“. Ich habe mich im Vorfeld bei der Planung damit beschäftigt, was ich den Teilnehmern anbieten möchte. Dabei stand auch zur Auswahl die Thematik ganzheitlicher zu gestalten, schlussendlich habe ich mich dann doch beim Adventskalender auf das eigene Mind Set, die Fokussierung und Erreichung der eigenen Ziele beschränkt. Dennoch war auch hier das Thema „Ernährung“ im Vorfeld präsent. Du darfst davon ausgehen, dass ein Medium wie ich es bin, täglich mit einem breiten Spektrum an Themengebieten in Berührung kommt. Nein, ich habe kein Team von Ärzten aus der geistigen Welt bei mir. Dennoch haben die Guides im Lauf der Zeit sehr viele Informationen über geistige, seelische und körperliche Zusammenhänge geteilt. All diese spannenden Informationen, Ratschläge und Hilfestellungen aus der geistigen Welt haben für dich natürlich ebenfalls eine Relevanz.

Nun aber zum Kern des Pudels, oder auch warum ich diesen Blogbeitrag für dich schreibe. Ich will dich ganz furchtbar dolle neugierig machen auf das fantastische was wir für dich geplant haben.

Gerda und ich machen eine Videoserie!

Ja, du liest richtig, wir beide treffen uns regelmäßig und werden unseren Wissensschatz, unsere Ideen, Tips und Tricks mit dir teilen. Wir wollen dir die spannenden Zusammenhänge erklären und wie du all dies für dich umsetzen kannst um dein Leben mit mehr Freude, Energie und Power zu leben. Wir beide hoffen natürlich das du Spaß hast uns zuzuhören und so ganz nebenbei ein neues Verständnis für deine Ernährung, deinen Körper und dein Mind Set bekommst. Wir wollen dich dabei unterstützen deine Lebensgewohnheiten zu verstehen und den Hebel da anzusetzen wo du wirklich etwas verändern kannst. DU hast die Macht in dir, du weißt nur noch nicht wie du sie immer für dich nutzen kannst. Wir zeigen es dir! Versprochen! Mit Spaß und Know-How geht es ab in deine neue Freiheit.

Neugierig, dann ist hier das allererste gemeinsame Video von Gerda und mir zum kennenlernen:

Wenn du nun mehr über Gerda wissen möchtest dann findest du hier ihre Webseite: https://esspunkt-richtig.de/

Wir sehen uns dann regelmäßig, sofern du unseren Kanal abonnieren magst

Freu mich auf dich <3

🤍 P.S.: Dir hat gefallen was du gelesen hast, dann teile den Beitrag gerne mit anderen Menschen die ihn auch interessant finden könnten.🤍 Danke für dein Engagement
Sabine Stoick über mich Medium

Schön dich hier zu treffen!

Ich bin Sabine, hellhöriges Medium, Mama, Oma und diejenige die hier ihr spirituelles Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilt.  Mein Lieblingsthema: Medialität und Spirituelles Wissen für dich praktisch anwendbar zu machen.

Get Social!

Kategorien

Let’s work together!

Persönlichkeitsentwicklung steht oben auf deiner Agenda und du hast eine Ahnung davon, das da noch viel mehr für dich geht, doch dein Weg ist noch im Nebel. Dann laß´ uns zusammen arbeiten. Ich lüfte den Schleier für dich. Klaren Antworten aus der jenseitigen Welt zu deinen Themen. Versprochen!

Sabine Stoick Mediale Beratung