Arbeite mit uns

Verändere dein Leben
Raupe zu Schmetterling

Der Mr. & Ich

    sind ein Team, dass in der medialen Beratung zusammenarbeitet. Du bekommst klare Antworten von ihm, aus seiner höheren Warte. Seine Antworten sind präzise und beziehen sich immer auf die Thematik, die für dich jetzt ansteht und lösbar ist. Ein Guide gibt immer Unterstützung zur persönlichen Entwicklung und Bewusstseinserweiterung. Werde von der Raupe zum Schmetterling mit unserer Unterstützung.

    Bei einem Jenseitskontakt unterstützt der Mr. deine Lieben aus der geistigen Welt bei der Kommunikation. Für Sie ist es eine völlig neue Erfahrung und von ihrer Seite gibt es ebenfalls Hürden die zu überwinden sind. Für dich bedeutet ein Jenseitskontakt die Gewissheit, dass Leben endet nicht mit dem physischen Tod

    Dem Mr. ist es ein Anliegen, dass ein Medium sein Talent versteht und sich persönlich weiter entwickelt bevor es seine Gabe auf seine einzigartige Weise mit anderen Menschen teilt, um ihnen zu helfen sich weiter zu entwickeln.

     

    Sabine Stoick

    Expertin für Jenseitskommunikation

    Dein Shift im Leben

    Mediale Beratung

    Du hast Fragen zu deiner Beziehung, deinem Beruf oder zu anderen Themenbereichen. Immer da wo du „feststeckst“ und keinen Ausweg oder Antwort findest kann dir eine mediale Beratung die Unterstützung bringen, die den Unterschied macht in deinem Leben.

     

    Heilung und Frieden

    Jenseitskontakt

    Jeder von uns wird irgendwann in seinem Leben mit dem Tod konfrontiert. In diesem Moment fühlen wir nicht nur Trauer, Schmerz und Verlust. Es kommen uns plötzlich Fragen in den Sinn wie: Wo ist er oder sie hingegangen? Geht es ihm oder ihr gut? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Ist da nur ein ewiges Nichts?

    Sehr oft stellen wir fest, dass wir noch Unausgesprochenes mit uns herumtragen, was wir unseren Lieben gerne noch gesagt hätten. Manchmal bleiben ungeklärte Fragen. 

    Qualität statt Quantität

    Die Akademie

    Jedes Medium hat sich irgendwann auf den Weg gemacht seiner inneren Stimme zu folgen und seine Bestimmung zu leben. Auf diesem Weg gibt es mehr als nur eine Hürde zu überwinden. Der Weg ist steinig, hart, und von vielen Zweifeln und Unsicherheiten begleitet.

    Es ist eine traurige Tatsache, dass die Wenigsten sich wahrhaftig die Mühe machen diesen unerläßlichen Weg der persönlichen Entwicklung zu beschreiten. Um das Talent wahrhaftig zur Unterstützung für Menschen zu nutzen muss du deinen eigenen „Spirit“ zuerst erkannt haben.

    Du bist hier richtig, wenn du an einer Stelle deiner medialen Entwicklung festhängst, offene Fragen hast, oder einen direkten Kontakt zu deinem Guide suchst um eure Zusammenarbeit zu optimieren.

    Sprich mich gerne an, wenn du Fragen hast, einen Termin wünschst, oder du ein Teil der Talentschmiede werden könntest.