Sue Odam im Interview mit Andreas Kallwitz November 2018


Sue Odam ist ein Tieftrancemedium.

Wenn Sue sich in Trance begibt, versetzt sie sich in einen veränderten Bewusstseinszustand, um Raum zu schaffen für einen ihrer Guides, der dann durch den Mund des Mediums seine geistreichen Lehren mit uns teilt, immer gespickt mit einer ordentlichen Portion Humor.

Seit über 30 Jahren, arbeiten Atai, der Hauptguide von Su, Jenny und Dr. Thomas mit Sue zusammen.


Viel Spaß beim Ansehen des Interviews, zum starten klickt auf den roten Button

🤍 Bitte mach den Anfang und teile meinen Beitrag 🤍
Exclusive News und Wissen geteilt von der Expertin für Jenseitskommunikation

Exclusive News und Wissen geteilt von der Expertin für Jenseitskommunikation

Themen wie Medialität, Jenseitskontakte und persönliche Entwicklung faszinieren dich, dann bist du bei meinem Expertin-Newsletter richtig. Profitiere von meiner Erfahrung und meinem Wissen, lerne die Kraft zu verstehen und zu nutzen die in dir liegt und wie du es schaffst dein Leben mit Klarheit und Freude zu leben.

Wie wunderbar, das hat geklappt. Bitte bestätige deine Anmeldung, du findest meine Bestätigungsmail in deinem Email-Postfach. Herzliche Grüße Sabine