Wie du dich mit 3 Schritten aus dem Opferdenken befreist

Was ist eine Mediale Beratung

Was ist eine mediale Beratung mit einem Medium?

Viele Menschen sind neugierig auf die geistige Welt und möchten gerne mehr darüber erfahren, wie sie mit ihren verstorbenen Angehörigen, ihren Guides (Geistführern) in Kontakt treten können. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist eine mediale Beratung mit einem Medium.

Ein Medium ist eine Person, die die Fähigkeit hat, sich mit der geistigen Welt zu verbinden und Botschaften oder Informationen von dort zu empfangen und weiterzugeben. Ein Medium ist also eine Art Brücke oder Kanal zwischen den beiden Welten. Dabei kann ein Medium verschiedene Arten von Medialität ausüben, wie zum Beispiel: Physikalische Medialität wie z.B. Direct Voice, Materialisationen, Apporte etc., mentale Medialität z.B.: Jenseitskontakte, Guidekontakte

Eine mediale Beratung mit einem Medium kann verschiedene Ziele haben, je nachdem, was der Klient oder die Klientin wissen oder erfahren möchte. Zum Beispiel kann eine mediale Beratung dazu dienen:

  • Trost und Heilung zu finden, wenn man einen geliebten Menschen verloren hat.
  • Klarheit und Orientierung zu erhalten, wenn man vor einer wichtigen Entscheidung oder Herausforderung steht.
  • Die eigene Spiritualität zu vertiefen und mehr über die geistige Welt zu lernen.
  • Die eigene Intuition zu stärken und die eigenen medialen Fähigkeiten zu entdecken oder zu entwickeln.

Eine mediale Beratung mit einem Medium kann persönlich, telefonisch oder online stattfinden. Wichtig ist dabei, dass man ein seriöses und qualifiziertes Medium auswählt, das einem sympathisch ist und dem man vertraut. Ein gutes Medium wird immer respektvoll, einfühlsam und ehrlich sein und keine falschen Versprechungen machen oder Angst erzeugen. Ein gutes Medium wird auch immer darauf achten, dass der Klient oder die Klientin seine oder ihre eigene Verantwortung für sein oder ihr Leben behält und nicht abhängig wird von den medialen Botschaften.

Eine mediale Beratung mit einem spirituellen Medium kann eine bereichernde und inspirierende Erfahrung sein, die einem neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnet. Wenn du dich dafür interessierst, kannst du dich gerne bei mir melden und einen Termin vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

🤍 P.S.: Dir hat gefallen was du gelesen hast, dann teile den Beitrag gerne mit anderen Menschen die ihn auch interessant finden könnten.🤍 Danke für dein Engagement
Sabine Stoick über mich Medium

Schön dich hier zu treffen!

Ich bin Sabine, hellhöriges Medium, Mama, Oma und diejenige die hier ihr spirituelles Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilt.  Mein Lieblingsthema: Medialität und Spirituelles Wissen für dich praktisch anwendbar zu machen.

Get Social!

Kategorien

Let’s work together!

Persönlichkeitsentwicklung steht oben auf deiner Agenda und du hast eine Ahnung davon, das da noch viel mehr für dich geht, doch dein Weg ist noch im Nebel. Dann laß´ uns zusammen arbeiten. Ich lüfte den Schleier für dich. Klaren Antworten aus der jenseitigen Welt zu deinen Themen. Versprochen!

Sabine Stoick Mediale Beratung