003: Mr. Westwick gibt darauf eine Antwort

Mr. Westwick war der erste Besucher, den mein Spirit Team als Sprecher während einer Sitzung unseres Zirkels angekündigt hat. Ich erkläre in dieser Folge auch kurz etwas mehr dazu.

Mr. Westwick beschreibt was er nach seinem Tod erlebt hat, und wie er vergeblich versuchte die Aufmerksamkeit seiner Frau zu erreichen. Er erzählt seine spannende Geschichte über ein Thema welches vielen Menschen Angst bereitet, sehr bild- und wortreich.

Ihr werdet beim anhören sehr schnell merken, wie einfach und natürlich er über seine Erlebnisse spricht und wie ähnlich das Leben „Danach“ unserem hier auf der Erde ist.

Die Aufnahme aus dem Seance Raum ist leider etwas „abgehackt“, weil das Aufnahmegerät leider die falsche Einstellung hatte.

Ich wünsche euch ein spannendes Hörerlebnis mit der geistigen Welt.

In den Shownotes habe ich euch den Text zum Mitlesen als Download verlinkt, damit sollte es problemlos möglich sein alles zu verstehen.

Und wer jetzt noch mehr aus dem Jenseits hören möchte, der findet bei der Geschichte vom Vater und seiner Tochter eine Fortsetzung

Shownotes:

PDF zum Download: John Westwick

Spirit Mind Magic für dich

Du willst Spiritulität und Mindset neu denken, dann willkommen in meiner Welt. Du bist herzlich eingeladen,  dich von mir und der geistigen Welt inspirieren zu lassen, zu deiner ganz persönloichen Reise zu dir und mehr Spirit in deinem Leben

Oh je, deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es nochmal.
Ja, das hat geklappt

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Wie wunderbar, du hast dich entschieden dabei zu sein, jetzt bestätige bitte noch deine Anmeldung. Du findest meine Bestätigungsmail in deinem Email-Postfach und dann lade die Magic ein in dein Leben . Herzliche Grüße Sabine

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner