Wie du dich mit 3 Schritten aus dem Opferdenken befreist

Guides sagen wie du wieder ins Vertrauen kommst

Wie du wieder ins Vertrauen kommst

Einer meiner Guides neigt dazu etwas „geschwollen“ zu reden, seine Nachrichten sind sehr tief und weise, deshalb teile ich diese hier mit euch.


Diese heutige Situation fordert alle auf zu erkennen welchen Weg sie wählen, den von Freiheit und Liebe, oder den Weg den die Angst aufzeigt.

Engel

15.03.2020

Gerne wollen wir etwas sagen zu allem. Bitte sage es anderen Menschen, alle Menschen haben unsere Worte nötig.

Diese heutige Situation fordert alle auf zu erkennen welchen Weg sie wählen, den von Freiheit und Liebe, oder den Weg den die Angst aufzeigt.

Eure Sorgen und Nöte enstehen aus der Angst, niemals aus dem Vertrauen und der Liebe

Heute sollt ihr wissen, daß eure Gedanken eure Umstände beeinflussen. Denkt ihr in Angst und Mangel, erfahrt ihr Angst und Mangel. Denkt ihr mit Vertrauen und Liebe erfahrt ihr Großes.

Heute sage ich euch, wie ihr eure Gedanken aus Angst in Gedanken von Vertrauen und Zuversicht verändern könnt. Eure eigene Macht liegt darin eure Gedanken zu lenken. Eure Entscheidung ist es, ob ihr Gedanken voll Mangel denkt, oder Gedanken voll Vertrauen. Werdet aufmerksam auf eure Gedanken. Was nähren sie? Angst oder Vertrauen?

Ihr glaubt andere Mächte bestimmen eure Leben, doch eure Gedanken bauen Gefängnisse.

Begebt euch in die Stille und fühlt eurer Sein. Laßt eure Gedanken leise werden und fragt euch wohin eure Gedanken euch führen sollen.

Vertraut auf eure innere Stimme. Lange habt ihr verlernt auf diese Macht zu hören. Alles liegt in eurer Macht, in euren Herzen. Folgt eurem Herzen in Liebe und Vertrauen und verändert euch, und dann eure Umwelt.

Entscheidet welchen Gedanken ihr Macht geben wollt. Alles was heute um euch ist, ist von euch erschaffen. Durch eure Gedankenkraft. Lernt eure Gedanken zu lenken, auf eure innere Weisheit und ihr erschafft eine Welt voll Liebe und Vertrauen.

Engel


Wir alle brauchen in dieser Zeit etwas das uns Mut macht und uns hilft mit unserer momentanen Unsicherheit umzugehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr seine Worte teilt. Ihr könnt helfen seine Worte anderen Menschen zugänglich zu machen, die ich allein nicht erreichen kann. Die Intention aus der geistigen Welt ist ganz klar Mut zu machen und euch zu helfen euren Weg zu finden und dazu brauchen die Guides unsere Hilfe. Danke euch!

🤍 P.S.: Dir hat gefallen was du gelesen hast, dann teile den Beitrag gerne mit anderen Menschen die ihn auch interessant finden könnten.🤍 Danke für dein Engagement
Sabine Stoick über mich Medium

Schön dich hier zu treffen!

Ich bin Sabine, hellhöriges Medium, Mama, Oma und diejenige die hier ihr spirituelles Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilt.  Mein Lieblingsthema: Medialität und Spirituelles Wissen für dich praktisch anwendbar zu machen.

Get Social!

Kategorien

Let’s work together!

Persönlichkeitsentwicklung steht oben auf deiner Agenda und du hast eine Ahnung davon, das da noch viel mehr für dich geht, doch dein Weg ist noch im Nebel. Dann laß´ uns zusammen arbeiten. Ich lüfte den Schleier für dich. Klaren Antworten aus der jenseitigen Welt zu deinen Themen. Versprochen!

Sabine Stoick Mediale Beratung