Wie du dich mit 3 Schritten aus dem Opferdenken befreist

Arthur erzählt über seinen Unfalltod und was dann geschah

005: Arthur erzählt über seinen Unfalltod und was dann geschah Heute könnt ihr hören was ein 18 jähriger über seinen Unfalltodtod erzählt. Hört ihn Helfer am Unfallort beschreiben und wie er seinen Übergang in die geistige Welt gesehen und gefühlt hat. Er beschreibt seine allerersten Momente in der geistigen Welt völlig klar und unbedarft, wie dies nur ein sehr junger Mensch tun kann

[iframe style=”border:none” src=”//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/27700596/height/100/width//thumbnail/no/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/4108284/custom-color/87A93A” height=”100″ width=”100%” scrolling=”no” allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Download Arthur Deutsch

Check out this episode!

🤍 P.S.: Dir hat gefallen was du gelesen hast, dann teile den Beitrag gerne mit anderen Menschen die ihn auch interessant finden könnten.🤍 Danke für dein Engagement
Sabine Stoick über mich Medium

Schön dich hier zu treffen!

Ich bin Sabine, hellhöriges Medium, Mama, Oma und diejenige die hier ihr spirituelles Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilt.  Mein Lieblingsthema: Medialität und Spirituelles Wissen für dich praktisch anwendbar zu machen.

Get Social!

Kategorien

Let’s work together!

Persönlichkeitsentwicklung steht oben auf deiner Agenda und du hast eine Ahnung davon, das da noch viel mehr für dich geht, doch dein Weg ist noch im Nebel. Dann laß´ uns zusammen arbeiten. Ich lüfte den Schleier für dich. Klaren Antworten aus der jenseitigen Welt zu deinen Themen. Versprochen!

Sabine Stoick Mediale Beratung