Wie du dich mit 3 Schritten aus dem Opferdenken befreist

Der Jenseitskontakt

Der Jenseitskontakt ist die Verbindung zum ewigen Leben

Der Tod, er bringt Trauer, Fragen und Ängste. Jeder wird irgendwann in seinem Leben mit dem Tod konfrontiert. Vielleicht stirbt die Oma, der Opa, die Tante, der Onkel, die Schwester, der Bruder, ein Elternteil, eine Freundin, ein Freund oder ein geliebtes Tier. In diesem Moment fühlen wir Trauer, Schmerz und Verlust. Wo ist er oder sie hingegangen? Geht es ihm oder ihr gut? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Ist da nur ein ewiges Nichts? All diese Fragen waren vorher nicht Bestandteil des Lebens, doch jetzt suchen wir Antworten.

Möglicherweise stellen wir fest, dass wir noch Unausgesprochenes mit uns herumtragen, etwas was wir unseren Lieben gerne noch gesagt hätten. Jetzt bedauern wir das wir das nicht zu Lebzeiten getan haben. Hat sich ein geliebter Mensch dazu entschieden seinem Leben selbst ein Ende zu setzen, dann bleiben für seine Angehörigen quälende, ungeklärte Fragen nach dem Warum.

Ein Mensch der einen Verlust durch den Tod zu verarbeiten hat, wird auch mit seiner eigenen Endlichkeit konfrontiert. Die Frage: „Was wird aus mir, wenn ich einmal sterbe?“ bekommt eine Bedeutung; die vorher so nicht da war. Religionen bleiben eine Antwort schuldig und verweisen auf den Glauben an eine Wiederauferstehung, das ewige Rad von Wiedergeburt oder an Anderes. Glauben ist jedoch nicht Wissen.

Jenseitskontakt, die Tür zum ewigen Leben im Jenseits

Mors Porta Vitae – Der Tod ist die Tür zum ewigen Leben

Sterben bedeutet den physischen, irdischen Körper loszulassen. Ein Sterbender gibt im Sterbeprozess seine physische Existenz auf und öffnet sich die Tür zum Jenseits, dem ewigen Leben. Ein Verstorbener hat seine physische Existenz zurückgelassen, sein Bewusstsein, seine Persönlichkeit existieren dennoch im Jenseits weiter. Ein sehr bekannter Spirit Guide hat darüber gesprochen, mehr kannst du darüber in meinen Beitrag „Das Leben nach dem Tod“ lesen.

Ich als Medium muss nicht glauben oder vermuten, ich weiß, um die Existenz des „Jenseits“ der „geistigen Welt“. Ich weiß sicher, dass Alles was existiert Naturgesetzen folgt. Diese Naturgesetze sind für Alle und Alles gültig. Ich weiß, dass die Persönlichkeit und das komplette Bewusstsein weiter besteht und sich auch im Jenseits weiterentwickelt und du kannst es durch einen Jenseitskontakt oder eine mediale Beratung erfahren. Der Jenseitskontakt ist die Verbindung in die geistige Welt die über die mentale Ebene erfolgt

Menschen aus dem Jenseits versuchen ihre Lieben hier zu kontaktieren

Sie nehmen die tiefe Trauer und den Schmerz ihrer Hinterbliebenen wahr und möchten. Sie wollen ihren Angehörigen und denen die sie lieben mitteilen, dass es ihnen gut geht, sie immer noch da sind. Das ist der Grund weshalb viele Hinterbliebene „etwas“ spüren oder wahrnehmen. Das kann ein vertrauter Geruch, ein Gefühl, Wärme, ein Geräusch wie z. B. ein vertrautes Husten, oder Lachen und vieles mehr sein. Sie ahnen, dass das ihre Lieben von der anderen Seite sind, die versuchen Kontakt herzustellen. Oftmals trauen sie sich allerdings nicht über ihre Wahrnehmungen zu sprechen. Tun sie es doch, und beginnen von ihren Erlebnissen und Gefühlen zu erzählen, werden sie von ihrem Umfeld oftmals belächelt und es wird ihnen gesagt, dass ihre Wahrnehmungen nur der Sehnsucht nach ihren Lieben entspringen. Sie verdrängen ihre Wahrnehmungen und verschließen damit die Tür für ihre Lieben im Jenseits. Das Schlimme daran ist, dass die Trauer und der Schmerz länger anhält als notwendig.

Liebe, die größte Macht im Universum. Der Motor für Alles.

Energie und Schwingungen die Zutaten für einen Jenseitskontakt

Dies sind die Geheimzutaten der Kommunikation. Stelle dir vor du bist mit deinem physischen Körper zusammen eine Schwingung, wie ein tiefer Ton der langsam schwingt. Verlässt du nun deinen Körper verändert sich deine Schwingung, wird schneller, feiner und du bist dann ein heller, schnell schwingender Ton. Das ist nur eine bildliche Darstellung, die dir helfen soll, den Unterschied zu verstehen zwischen einem Menschen, ich könnte auch sagen Lebewesen, mit einem physischen Körper und einem Menschen ohne physischen Körper.

Wir alle sind bzw. werden im Jenseits immer noch die gleiche Person sein, die wir immer auch schon zu Lebzeiten waren. Wir haben all unsere Eigenheiten und unser Bewusstsein.  Nur haben wir keinen physischen Körper mehr. Vielleicht ist es jetzt auch schon klarer warum eine Kommunikation nach dem physischen Tod nicht „mal ebenso“ möglich ist. Der tiefe, langsame Ton der Erde und der hohe schnelle Ton der geistigen Welt schwingen nicht gemeinsam. Es gibt kurze Momente, in denen beide Schwingungen sich überlagern, das sind die Momente, in denen du deinen Verstorbenen hier kurz wahrnehmen, spüren kannst, bzw. er oder sie sich kurz bemerkbar machen kann. Viele Angehörige erleben im Jenseitskontakt das tiefe Gefühl der Liebe ihrer Angehörigen. Sie spüren ihre Anwesenheit und die liebevolle Atmosphäre, die immer da ist, wenn beide Welten sich berühren. Dies ist immer ein ganz besonderer, intimer und berührender Moment.

Freiwilligkeit, Offenheit, Vertrauen und Liebe sind die Basis für einen Kontakt

Wie Kommunikation im Jenseitskontakt möglich wird

Auf unserer irdischen Seite braucht es Offenheit und Freude, den Lieben aus der anderen Welt zu begegnen. Angst, Zweifel, Befürchtungen oder „mal eben probieren“ wollen sind keine Einladung an die Lieben im Jenseits zur Kommunikation. Die Guides und Helfer, die mit einem Medium zusammenarbeiten sind ein weiterer Faktor. Sie helfen der Person im Jenseits, den Kontakt aufzubauen und zu kommunizieren. Sie übernehmen manchmal die Vermittlerrolle, wenn es der Person nicht gelingt den Kontakt zum Medium sofort direkt aufzubauen, oder sie helfen den Kontakt länger halten zu können, wenn es noch Wichtiges mitzuteilen gibt.

Wir alle, die Guides, die Helfer, die Person die kommunizieren möchte und das Medium arbeiten auf der Basis von FreiwilligkeitOffenheit und Vertrauen als Team zusammen. Nur so wird eine Kommunikation zwischen unseren Welten möglich. Kein Medium der Welt kann einen Kontakt garantieren, alles basiert immer auf freiem Willen, auf beiden Seiten. Manchmal benötigt die Person aus der geistigen Welt jemanden aus der geistigen Welt, der zuerst den Kontakt aufnimmt, und spricht dann später. Das bedeutet auf unserer Seite auch diesen Kommunikator willkommen zu heißen und mit Freude anzunehmen, und sich nicht zu verschließen, weil der gewünschte Kontakt noch nicht zustande kam. Diejenigen aus der geistigen Welt wissen sehr genau was wichtig und notwendig ist, und für sie ist es meistens der allererste Versuch der Kommunikation nach ihrem Tod!

Der Jenseitskontakt und das Medium

Für den Jenseitskontakt braucht man ein Medium

Für eine Kommunikation mit dem Jenseits braucht es ein Medium, einen Vermittler zwischen Diesseits und Jenseits. Medialität kann man nicht lernen! Ein Medium wird mit seiner erweiterten Wahrnehmung, seiner Begabung geboren, weil es sich vor Beginn seines Erdenlebens dafür entschieden hat. Jedes Medium muss im Laufe seines Lebens lernen sein „anders sein als andere Menschen“ als seine Besonderheit anzunehmen. Es muss lernen sein mediales Talent zu verstehen und zu nutzen, und es muss lernen seine Wahrnehmungen verständlich zu kommunizieren.

Für jedes seriöse Medium sind Wahrheit, Klarheit und die Auseinandersetzung mit seinem eigenen Selbst eine Selbstverständlichkeit. Mediales Talent und die Persönlichkeit wird ein Leben lang weiter entwickelt.

Das Warum eines Jenseitskontaktes kann Trost bringen und Trauer zu mildern sein. Ein Jenseitskontakt ist mehr ist als Trost und Heilung, er birgt in sich das Verständnis, dass wir mehr sind als der irdische Körper. Wir sind geistige Wesen, die eine irdische Erfahrung machen und unser Bewusstsein existiert ewig.

Was du zu einem Jenseitskontakt beiträgst

Der Anteil des „Sitters“ am Jenseitskontakt ist genauso wichtig wie der von den Spirit Guides de Mediums und der Person auf der anderen Seite, zu der der Kontakt entstehen soll. Eine offene und entspannte Haltung möglichst ohne spezifische Erwartungen ist eine gute Haltung im Jenseitskontakttermin. Angst blockiert und wirkt wie eine verschlossene Tür, durch die nichts durchkommen kann. Was in Horrorfilmen gezeigt, oder was über dunkle Energien und „Spooky Wesen“ erzählt wird, hat NICHTS mit der Realität zu tun!

Ein Medium das sich eine gute und stabile Basis mit seinem medialen Talent aufgebaut hat, wird dich überraschen mit präzisen und Hinweisen. Deine Lieben möchten das du Sicherheit hast, wer dein Kommunikator ist und entsprechend auch die Informationen geben. Sie haben immer noch ihre Persönlichkeit.

Was einen Jenseitskontakt schwierig macht

Nicht jedes Medium kann mit jeder Person aus der geistigen Welt gleich gut kommunizieren. Wenn eine Person Zeit ihres Lebens sehr wortkarg war, dann wird sie das auch im Jenseits sein. Ein hellhöriges Medium ist Experte für verbale Kommunikation, verständlich, das in diesem Fall die Kommunikation schwieriger ist. Ist ein Medium hellfühlig und der Kommunikator auf der anderen Seite eher jemand der seine Gefühle verborgen hat, auch dann ist die Kommunikation eher schwierig. Gleiches gilt für Hellsichtigkeit, wenn die Person auf der anderen Seite sehr verbal Kommunikativ war, dann wird sie Schwierigkeiten haben Bilder zu übermitteln. Anders wenn es passt, verbal kommunikative Person aus dem Jenseits und hellhöriges Medium, dann kann es eine außergewöhnliche Sitzung werden.

🤍 P.S.: Dir hat gefallen was du gelesen hast, dann teile den Beitrag gerne mit anderen Menschen die ihn auch interessant finden könnten.🤍 Danke für dein Engagement
Sabine Stoick über mich Medium

Schön dich hier zu treffen!

Ich bin Sabine, hellhöriges Medium, Mama, Oma und diejenige die hier ihr spirituelles Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilt.  Mein Lieblingsthema: Medialität und Spirituelles Wissen für dich praktisch anwendbar zu machen.

Get Social!

Kategorien

Let’s work together!

Persönlichkeitsentwicklung steht oben auf deiner Agenda und du hast eine Ahnung davon, das da noch viel mehr für dich geht, doch dein Weg ist noch im Nebel. Dann laß´ uns zusammen arbeiten. Ich lüfte den Schleier für dich. Klaren Antworten aus der jenseitigen Welt zu deinen Themen. Versprochen!

Sabine Stoick Mediale Beratung