Trancemedium Sue Odam im Interview

13 Okt 2019

Andreas Kallwitz und Sue Odam

Sue Odam ist ein Tieftrancemedium und wird von Andreas Kallwitz in regelmäßigen Abständen für Seminare und Live Demonstrationen, nach Bremen eingeladen. Im November haben Andreas und ich, als Übersetzerin, die wunderbare Möglichkeit gehabt Sue zu interviewen. Ich freue mich sehr, dass ich dieses super Interview hier mit euch teilen darf.

Wenn Sue sich in Trance begibt, versetzt sie sich in einen veränderten Bewusstseinszustand, um Raum zu schaffen für einen ihrer Guides, der dann durch den Mund des Mediums seine geistreichen Lehren mit uns teilt, immer gespickt mit einer ordentlichen Portion Humor. Seit über 30 Jahren, arbeiten Atai, der Hauptguide von Su, Jenny und Dr. Thomas mit Sue zusammen.


Viel Spaß beim Ansehen des Interviews

Sabine Stoick

Sabine Stoick

Medium, Mentorin & Mental Coach

 

Ich schreibe hier über das was mich und dich beschäftigt. Spirituelle Themen und Wahrheiten. Ich teile hier mit dir was ich mit meinen Guides erlebe und ihre klaren inspirierenden Worte.

Du willst die Gesetze verstehen, die jedes Leben bestimmen, deiner medialen Arbeit und deiner persönlichen Entwicklung den Shift geben.

Dann bist du hier richtig!

Hier findest du Inspirationen, Antworten und Ideen  für deinen Upgrade.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spirit Mind Magic für dich

Du willst Spiritulität und Mindset neu denken, dann willkommen in meiner Welt. Du bist herzlich eingeladen,  dich von mir und der geistigen Welt inspirieren zu lassen, zu deiner ganz persönloichen Reise zu dir und mehr Spirit in deinem Leben

Oh je, deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es nochmal.
Ja, das hat geklappt

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Wie wunderbar, du hast dich entschieden dabei zu sein, jetzt bestätige bitte noch deine Anmeldung. Du findest meine Bestätigungsmail in deinem Email-Postfach und dann lade die Magic ein in dein Leben . Herzliche Grüße Sabine

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner