Wie du dich mit 3 Schritten aus dem Opferdenken befreist

Trancemedium Sue Odam im Interview

Andreas Kallwitz und Sue Odam

Sue Odam ist ein Tieftrancemedium und wird von Andreas Kallwitz in regelmäßigen Abständen für Seminare und Live Demonstrationen, nach Bremen eingeladen. Im November haben Andreas und ich, als Übersetzerin, die wunderbare Möglichkeit gehabt Sue zu interviewen. Ich freue mich sehr, dass ich dieses super Interview hier mit euch teilen darf.

Wenn Sue sich in Trance begibt, versetzt sie sich in einen veränderten Bewusstseinszustand, um Raum zu schaffen für einen ihrer Guides, der dann durch den Mund des Mediums seine geistreichen Lehren mit uns teilt, immer gespickt mit einer ordentlichen Portion Humor. Seit über 30 Jahren, arbeiten Atai, der Hauptguide von Su, Jenny und Dr. Thomas mit Sue zusammen.


Viel Spaß beim Ansehen des Interviews

🤍 P.S.: Dir hat gefallen was du gelesen hast, dann teile den Beitrag gerne mit anderen Menschen die ihn auch interessant finden könnten.🤍 Danke für dein Engagement
Sabine Stoick über mich Medium

Schön dich hier zu treffen!

Ich bin Sabine, hellhöriges Medium, Mama, Oma und diejenige die hier ihr spirituelles Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilt.  Mein Lieblingsthema: Medialität und Spirituelles Wissen für dich praktisch anwendbar zu machen.

Get Social!

Kategorien

Let’s work together!

Persönlichkeitsentwicklung steht oben auf deiner Agenda und du hast eine Ahnung davon, das da noch viel mehr für dich geht, doch dein Weg ist noch im Nebel. Dann laß´ uns zusammen arbeiten. Ich lüfte den Schleier für dich. Klaren Antworten aus der jenseitigen Welt zu deinen Themen. Versprochen!

Sabine Stoick Mediale Beratung