006: Die Oma die ihren Enkel glücklich sehen möchte

Zu Beginn des neuen Jahres erzähle ich euch ein Erlebnis von mir nach. Es geht um eine hinreissende Oma, die aus dem Jenseits unbedingt möchte, dass ihr Enkel glücklich wird.

Und die alte Dame gibt sich unglaublich viel Mühe, dass das auch hinhaut wie sie das haben möchte. AN ihrem Beispiel wird ganz deutlich, dss die Persönlichkeit eines Menschen auch nach seinem Tod weiter existiert, aber hört selber und habt beim zuhören so viel Spaß wie ich beim erzählen.

Und wer jetzt noch gerne einem jungen Mann zuhören möchte, der seine Erlebnisse nach seinem Tod erzählt, dem lege ich Arthur ans Herz.

006: Die Oma die ihren Enkel glücklich sehen möchte

🤍 Bitte mach den Anfang und teile meinen Beitrag 🤍
Exclusive News und Wissen geteilt von der Expertin für Jenseitskommunikation

Exclusive News und Wissen geteilt von der Expertin für Jenseitskommunikation

Themen wie Medialität, Jenseitskontakte und persönliche Entwicklung faszinieren dich, dann bist du bei meinem Expertin-Newsletter richtig. Profitiere von meiner Erfahrung und meinem Wissen, lerne die Kraft zu verstehen und zu nutzen die in dir liegt und wie du es schaffst dein Leben mit Klarheit und Freude zu leben.

Wie wunderbar, das hat geklappt. Bitte bestätige deine Anmeldung, du findest meine Bestätigungsmail in deinem Email-Postfach. Herzliche Grüße Sabine