Wie du dich mit 3 Schritten aus dem Opferdenken befreist

Oma hilft aus dem Jenseits

006: Die Oma die ihren Enkel glücklich sehen möchte Zu Beginn des neuen Jahres erzähle ich euch ein Erlebnis von mir nach. Es geht um eine hinreißende Oma, die aus dem Jenseits unbedingt möchte, dass ihr Enkel glücklich wird. Und die alte Dame gibt sich unglaublich viel Mühe, dass das auch hinhaut wie sie das will.

[iframe style=“border:none“ src=“//html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/27700593/height/100/width//thumbnail/no/render-playlist/no/theme/custom/tdest_id/4108284/custom-color/87A93A“ height=“100″ width=“100%“ scrolling=“no“ allowfullscreen webkitallowfullscreen mozallowfullscreen oallowfullscreen msallowfullscreen]

Check out this episode!

🤍 P.S.: Dir hat gefallen was du gelesen hast, dann teile den Beitrag gerne mit anderen Menschen die ihn auch interessant finden könnten.🤍 Danke für dein Engagement
Sabine Stoick über mich Medium

Schön dich hier zu treffen!

Ich bin Sabine, hellhöriges Medium, Mama, Oma und diejenige die hier ihr spirituelles Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilt.  Mein Lieblingsthema: Medialität und Spirituelles Wissen für dich praktisch anwendbar zu machen.

Get Social!

Kategorien

Let’s work together!

Persönlichkeitsentwicklung steht oben auf deiner Agenda und du hast eine Ahnung davon, das da noch viel mehr für dich geht, doch dein Weg ist noch im Nebel. Dann laß´ uns zusammen arbeiten. Ich lüfte den Schleier für dich. Klaren Antworten aus der jenseitigen Welt zu deinen Themen. Versprochen!

Sabine Stoick Mediale Beratung