Meine Story

Für meine Gabe der Hellhörigkeit gibt es kein Diplom, keinen Studiengang, keine Ausbildung

Ich bin Mama, die ihre drei Kinder allein großgezogen hat.

Ich bin Oma von drei tollen Enkelkindern.

Ich bin Selbstständige, und ich bin die mutige Frau, die ihre Grenzen gesprengt und aus Zitronen Limonade gemacht hat.

Vom Team „Sabine & der Mr.“ bin ich die irdische Hälfte, die ihre Liebe zur geistigen Welt und den Menschen als Medium liebt und lebt.

Der Mr. & ich sind das Synonym für Wahrheit, Klarheit und Unterstützung!

Webseite Icon
  • 1961 – Reisestart
  • Schule, Beruf, 1. Selbstständigkeit 
  • 1990 – Abenteuer Kind beginnt, endet bei drei wundervollen Menschen
  • 1995 Beruf neu – Heilerziehungspflege 
  • 2000 Alleinerziehen geht auch
  • 2015 Enkelkind Nr. 1 landet, Oma erfindet sich neu und startet 2. Selbstständigkeit
  • 2021 6 Jahre selbstständig… to be continued…

Ich war

3 – 4 Jahre alt, da verschloss ich mein Licht, meine mediale Gabe und meine Seele für Jahrzehnte. Ich hörte auf über mein Wissen zu sprechen und begann das lange Schweigen an dem Tag als meine Mutter mich auslachte und mir herablassend grinsend in mein Sein brannte: „Alle werden dich auslachen wenn du weiter solch einen Unsinn erzählst.“

Ab dem Tag gab ich mir große Mühe zu sein wie die anderen und versuchte „es recht zu machen und nicht aufzufallen“.

Ich habe durchlebt, dass „es recht machen und sich anzupassen“ niemals dahin führt einfach angenommen zu werden. Im Gegenteil es macht abhängig, unglücklich, unzufrieden und es kostet viel Kraft „es recht zu machen“, weil du andere über dich bestimmen lässt. 

Der Weg zu meiner Medialität macht mich zur Spezialistin, die mit Hilfe der geistigen Welt Klarheit für dich schafft. Ich unterstütze dich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen das zu leben was du wirklich bist. 

Ein wunderbares, mutiges, kraftvolles Wesen!

Jedes mediale Talent ist nur so gut, wie die Person dahinter sich selbst erkannt hat!

Ich habe die Verpflichtung mein angeborenes Talent der Hellhörigkeit auf eine solide Basis zu stellen angenommen. Mein wahres inneres Wesen als Mensch zu erkennen war die größte Herausforderung und unabdingbare Voraussetzung um jeder Herausforderung standzuhalten.

Heute bin ich einfach ICH,
und das ist ganz wunderbar

Ich kann dich unterstützen deine innere Stimme wieder zu hören, ihr zu vertrauen, weil ich meiner zugehört habe.

Ich kann dir helfen deine Blockaden zu lösen, weil ich meine gelöst habe. Ich kann dir helfen, dein Potential zu entfaleten, weil ich meines entfaltet habe.

 

Treffe den Mr.

Freu dich auf
einen
unvergesslichen Termin mit der geistigen Welt

Im Leben läuft nicht immer alles glatt

Ich bin wählerisch, wem ich meine Zeit und Aufmerksamkeit gebe!

Ich ziehe es vor, meine Energie und meine Fähigkeit ausschließlich denen zu widmen, die aufrichtig an sich arbeiten wollen

Was ich anbiete