Wie du dich mit 3 Schritten aus dem Opferdenken befreist
Sabine Stoick über mich Medium

Nice to mentor you!

Ich bin Sabine! DIE nach der du gesucht hast.

Ich bin das Licht in der Dunkelheit, deine Weggefährtin raus aus deiner Orientierungslosigkeit, rein in die Klarheit.

Du bist bereit loszulaufen? Dann:

Abo für meinen Newsletter!

Mein Insider-Stoff für Mediale Frauen die weiter gehen wollen als andere

Sabine Stoick Spirit Mind Magic Medium

That´s me…

Sabine Stoick über mich Medium

Menschen helfen ihre Träume und Ideen zum Leben zu erwecken mit spiritueller Persönlichkeitsentwicklung und der Weisheit aus der geistigen Welt: Das ist meine Leidenschaft.

Medium

Sabine Stoick Über mich Mutter

Ich dachte Mutter zu sein bedeutet vor allem, seine Kinder großzuziehen und ihnen etwas über die Welt beizubringen. Heute stelle ich fest, die Rollen sind vertauscht. Meine Kinder und Enkel bringen mir mehr über die Wunder des Lebens bei.

Mutter und Oma

Sabine Stoick über mich Tiere

Meine Tiere waren und sind meine treuesten Begleiter. Sie sind diejenigen die in schwierigen Zeiten an meiner Seite waren und mir zeigten wie vollkommene Präsenz im Augenblick geht. Unerlässlich für Klarheit.

Tiere