Meine Geschichte

Wer ist diese Frau?

Ein Mythos? Eine Legende? Nein!

Sie ist ein Leuchtturm – eine Vorreiterin – eine Weise

Sie ist Besonders

Genug in der 3. Person über mich gesprochen.

Ich bin Mutter, Oma, Medium, Mentorin. Die mutige Frau, die ihre Grenzen gesprengt hat. 

Ich bin die Luxusversion, die ihre Berufung mit Humor, Verantwortung und  Hingabe lebt. 

Ich helfe dir deine Grenzen zu überwinden.  Die beste Ausgabe von dir zu werden. Ich helfe dir deine Freiheit wieder zu entdecken. Deine Entscheidungen unabhängig zu treffen.

Ich helfe dir, dich zu heilen!

Mediales Mentoring

Dein Einzeltermin der dir Klarheit bringt

Kurse

Die Toolbox für deine spirituelle  Entwicklung

Jenseitskontakte

Der Beweis, dass das Leben niemals endet

Feedbacks

Dankbarkeit die aus dem Herzen kommt

Feedback zum medialen Mentoring

Ich erkenne durch dich und den Mr, nun immer deutlicher den Sinn, für was all der Schmerz und die Steine auf meinem Weg gut waren. Nur durch diese intensivsten Erfahrungen konnte ich die Erkenntnisse gewinnen und bin heute viel zufriedener und freier als ich es mir je erträumt hätte. Ihr habt es mir möglich gemacht Entscheidungen zu treffen, etwas was mir vorher so unglaublich schwer fiel aus Angst etwas falsch zu machen. Ich kann meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen, ihr seid wahre Wegweiser.

Feedback zum Jenseitskontakt

Ich saß auf dem Sofa als mir ihr Guide, der Mr., sagte, dass sie was ganz Besonderes für mich haben und ich sollte die Augen schließen. Plötzlich spürte ich einen Druck auf der Brust, einen ganz warmen Druck der sich anfühlte wie ein kleines Kind. Obwohl ich wusste, dass da keiner war, war da jemand. Mein kleiner Junge — er kuschelte mit mir! Diese Wärme und diese Liebe — diese pure unendliche Liebe die ich spüren durfte war überwältigend. Ich konnte nichts sagen, nur Weinen. Und es war so so so unbeschreiblich. Danach war die ganze Trauer und diese Wut restlos weg. Bis heute muss ich vor Freude weinen, wenn ich daran zurück denke. Ich durfte was ganz ganz ganz Besonderes erfahren und vor allem fühlen. Ich konnte mit meinem Kind kuscheln, etwas was mir im Leben verwehrt blieb und doch durfte ich es erleben — an diesem Abend habe ich gelernt, dass es Heilung gibt. Eine Heilung die so besonders ist, dass alles was mich traurig machte weg war. Der Prozess der Trauer war vorbei.

Ich war...

3 – 4 Jahre alt, da verschloss ich meine Licht, meine Seele für Jahrzehnte. Ich hörte auf zu erzählen und begann das lange Schweigen an dem Tag, als meine Mutter mich auslachte und mir herablassend grinsend in mein Sein brannte: Alle werden dich auslachen, wenn du weiter solch einen Unsinn erzählst.“

Als Kind und später als Erwachsene gab ich mir große Mühe zu sein wie die anderen, versuchte „es recht zu machen“, ich weiß bis heute nicht was „recht machen oder richtig sein“ war. Neben dem „richtig sein wollen“ blieb diese innere Stimme der Seele, die ganz leise sagte: „Da ist noch viel mehr, was von mir gelebt werden muss.“ Ich konnte dieses „was“ nicht fassen, nicht in Worte bringen. Ich wurde als Medium geboren, und die Stimme der Seele hört niemals auf zu rufen.

Du willst immer Up-to-Date sein?
Nix leichter als das, links in meinem Newsletter eintragen und alle Neuigkeiten, Infos und die Live Termine landen in deinem Postfach.
Das tut echt nicht weh, versprochen