Ein paar Worte

Über mich

My Story

Meine Geschichte startete im letzten Jahrtausend...

Ich bin Mama, die ihre drei Kinder alleine groß gezogen hat.

Ich bin Oma von drei tollen Enkelkindern.

Ich bin Selbstständige, und ich bin die mutige Frau, die ihre Grenzen gesprengt und aus Zitronen Limonade gemacht hat.

Vom Team „Sabine & der Mr.“ bin ich die irdische Hälfte, die ihre Liebe zur geistigen Welt und den Menschen als Medium liebt und lebt.

Der Mr. & ich sind das Synonym für Wahrheit, Klarheit und Unterstützung!

Ich war…

3 – 4 Jahre alt, da verschloss ich mein Licht, meine Medialität, meine Seele für Jahrzehnte. Ich hörte auf zu erzählen und begann das lange Schweigen an dem Tag, als meine Mutter mich auslachte und mir herablassend grinsend in mein Sein brannte: „Alle werden dich auslachen, wenn du weiter solch einen Unsinn erzählst.“

Ich gab ich mir große Mühe zu sein wie die Anderen, versuchte „es recht zu machen“. Ich weiß bis heute nicht was „recht machen oder richtig sein“ ist.

Arbeite mit uns

Freu dich auf einen unvergesslichen Termin mit der geistigen Welt, der dein Leben verändert

Im Leben läuft nicht immer alles glatt
Ich bin sehr wählerisch, wem ich meine Zeit und Aufmerksamkeit gebe!
Ich ziehe es vor, meine Energie und meine Fähigkeit ausschließlich denen zu widmen, die aufrichtig an sich arbeiten wollen

Du möchtest mehr
lesen?