004: Der Vater und seine Tochter

Heute habe ich eine ganz besondere Geschichte zu erzählen. Die Geschichte eines Vaters, der vor seinem Tod im Koma lag, und aus diesem Zustand heraus bereits Konatkt aufgenommen hat und diesem Kontakt auch als authentisch bewiesen hat.

Seine Geschichte erzähle ich euch nach, ihr dürft heute wieder ohne Übersetzug hören. Laßt euch ein auf dieses besondere Abenteuer und schreibt mir eure Gedanken dazu gerne in die Kommentare.

 

 

🤍 Bitte mach den Anfang und teile meinen Beitrag 🤍
Exclusive News und Wissen geteilt von der Expertin für Jenseitskommunikation

Exclusive News und Wissen geteilt von der Expertin für Jenseitskommunikation

Themen wie Medialität, Jenseitskontakte und persönliche Entwicklung faszinieren dich, dann bist du bei meinem Expertin-Newsletter richtig. Profitiere von meiner Erfahrung und meinem Wissen, lerne die Kraft zu verstehen und zu nutzen die in dir liegt und wie du es schaffst dein Leben mit Klarheit und Freude zu leben.

Wie wunderbar, das hat geklappt. Bitte bestätige deine Anmeldung, du findest meine Bestätigungsmail in deinem Email-Postfach. Herzliche Grüße Sabine